SENIORENFAHRT 2016

Sie sind hier: Startseite » SENIORENFAHRT » SENIORENFAHRT 2016

EIN AUSFLUG AUF DEN BIGGESEE

Die Seniorenfahrt des Altenwerks Drolshagen fand in diesem Jahr auf dem Biggesee statt. 300 Seniorinnen und Senioren aus Drolshagen Stadt und Land erlebten eine 3-stündige Fahrt bei idealem Wetter. Mit von der Partie waren der 1. stellvertretende Bürgermeister der Stadt Drolshagen, Herr Gosmann, Pastor Schönbeck, Diakon Bartscher, Dr. Laguna, Frau Schneider vom Roten Kreuz, Frau Glasbrenner vom Agil-Ehrenamtsbüro und ehrenamtliche Helfer.

Wieder einmal hatte Armin Baranek mit perfekter Organisation dafür gesorgt, dass sich alle Teilnehmer auf dem Transfer zum Schiff und auf der MS Westfalen rundum wohlfühlen konnten.

Die Mannschaft der MS Westfalen lieferte einen perfekten Service mit Kaffee, Kuchen und Getränken, musikalisch untermalt von der Biggetaler Blaskapelle unter der Leitung von Michael Drucks. Die Fahrt auf der MS Westfalen, der Bustransfer und Kaffee und Kuchen waren wie immer kostenlos und wurden durch Spenden Drolshagener Unternehmen, Geschäften und Einzelpersonen ermöglicht.


Bilder zum Vergrößern anklicken